Wir verlosen 10 Gute-Laune LED-Duschköpfe bei Facebook!!!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

arktis.de gibt es jetzt auch auf Facebook. Fans unserer Facebook Seite können jetzt ganz fix dort ein tolles Gadget gewinnen, das sich derzeit bei uns größter Beliebtheit erfreut. Wir verlosen nämlich auf unserer Facebookseite von arktis.de (Direktlink zu arktis.de auf Facebook) 10 x den sogenannten „Gute Laune Duschkopf“ mit wechselndem LED-Licht für die erfrischende Morgendusche und das ganz ohne Strom (Per Wasserkraft wird eine Turbine angesteuert, die die LEDs zum Leuchten bringt). Wenn Ihr einen dieser tollen Duschköpfe gewinnen wollt, werdet jetzt einfach ein Fan von arktis.de auf Facbook und schreibt uns kurz ins dortige Kommentarfeld, was derzeit Eure Lieblings iPhone bzw. iPod touch App ist. Viel Glück! Teilnahmeschluss ist übrigens nächste Woche Freitag, der 22. Januar um 12 Uhr. Hier geht´s direkt zur Verlosung!

Wir verlosen 10 Gute Laune LED Duschköpfe bei Facebook

Wir verlosen 10 Gute Laune LED Duschköpfe bei Facebook

Hans Jürgen Oktober 28, 2010 um  Uhr

Ich habe den auch schon bei mir zu Hause 🙂 Gefällt mir wirklich gut. Spiegelt meine Stimmung auch oft gut wieder!!