Wir haben die ersten iPhone 6 Hüllen!

von Rainer Wolf am in Allgemein

Heute erhielten wir aus China per Express die ersten iPhone 6 Hüllen zur Bemusterung zugesandt. Die Form der Hüllen entspricht den iPhone 6 Leaks der letzten Wochen und gilt laut unserem Lieferanten als „100% bestätigt„. Ok, das hatten wir vor ein paar Jahren auch schon mal und daher werden wir mit diesen Mustern jetzt erstmal etwas vorsichtig umgehen, bevor wir die große Mega-Container-Bestellung in China tätigen. Ihr erinnert Euch vielleicht, bei uns im Lagercontainer liegen immer noch die alten, angeblichen keilförmigen iPhone 4 Hüllen. Tja, Shit happens… Den Fehler machen wir kein zweites mal. Aber diesmal scheinen sich irgendwie alle einig zu sein in Sachen iPhone 6 (oder iPhone Air) Formfaktor. Gerne zeigen wir Euch hier erste exklusive Fotos unserer iPhone 6 Hüllen:

iPhone 6 Hülle

iPhone 6 Hülle mit iPhone 5s

iPhone 6 Hüllen

iPhone 6 Hüllen: Der Powerbutton rutscht offenbar auf die rechte iPhone 6 Seite

iPhone 6 Hüllen

iPhone 6 Hülle für das neue iPhone 6 bzw. iPhone Air mit 4,7 Zoll