Wir bauen uns ein Filmstudio

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Unser aktuelles YouTube Format „Arktis GadgetCouch“ braucht unbedingt ein kleines Studio-Update. Daher haben wir uns heute kurzerhand dazu entschlossen eine Greenbox für Arktis TV zu basteln. Michael und Jens schwingen daher grad die Pinsel und sorgen für den dafür nötigen, akkuraten Grün-Anstrich…  zumindestens machen Sie sich schon mal mit dem unvertrauten Arbeitsgerät bekannt. Aber seht selbst… Morgen drehen wir dann hoffentlich die nächste Folge unserer Arktis GadgetCouch mit einem Unboxing der neuen iPhones und mit entsprechend neuem Ambiente… hoffentlich… 😉

Nein Jungs, so wird das nix...

Nein Jungs, so wird das nix…

Unvertrautes, neues Arbeitsgerät

Unvertrautes, neues Arbeitsgerät

Nein! Nein! Nein! ;-)

Nein! Nein! Nein! 😉

Ah, langsam wirds... :)

Ah, langsam wirds… 🙂

So, die Greenbox ist fertig

So, unsere GadgetCouch steht jetzt im Grünen 🙂

Sieht doch schon gar nicht schlecht aus .. :)

Das Ergebnis kann sich doch schon fast sehen lassen. Nur Licht fehlt noch… viel Licht! 🙂