„THE BAG“ von Mobiletto!

von Michael am in Allgemein,Behind the Scenes,iPhone

Sicherlich wird Apple mit dem Verkauf seiner neuen Devices „iPhone 6“ & „iPhone 6 Plus“ früher oder später einen neuen Umsatzrekord auf die Beine stellen! Mal wieder haben unendliche Apple Fans kräftig zugeschlagen und sich ein oder sogar beide iPhones gekauft. Das merken wir hier bei arktis.de in der Zubehörbranche ganz klar – ein richtiger Boom wurde ausgelöst. Das Telefon im Service-Team klingelt durchgehend, unser Lager ist zugestellt mit Paketen voller Ware, die in wenigen Tagen schon wieder unser Haus verlassen hat und der Postmann wundert sich, dass ganz allein Arktis.de für einen vollen LKW am Tag sorgt.

Gestern ist endlich die neue Hüllenreihe von Mobiletto eingetroffen: THE BAG! Es handelt sich dabei um wunderschöne Ledertaschen, die für optimalen Schutz und maximale Funktionalität sorgt. Wer kennt diese Situation nicht? Man möchte sein nigelnagel neues iPhone ungern ganz ungeschützt und blank auf irgendwelche Oberflächen ablegen. Also denkt man darüber nach sich eine Tasche zu bestellen, die komplett schützt. Der große Nachteil dabei ist aber zumeist, dass die Benutzerfreundlichkeit dabei total verloren geht. Bei jeder Nutzung muss man sein iPhone aus der Tasche ziehen und es anschließend wieder hineinpacken, was sehr aufwendig ist. Mobiletto hat mit der neuen iPhone 6 Plus Hülle genau dieses Problem gelöst: Aufgrund einer eingebauten Displaymembran aus Kunststoff, kann man weiterhin auf das Display seines iPhones zugreifen, obwohl es sich in der Tasche befindet. Genial, denn so kann man direkt auf SMS oder verpasste Anrufe reagieren und muss nicht jedes mal aufs Neue das Smartphone aus der Tasche ziehen.

iPhone 6 Hülle

THE BAG von Mobiletto: First Class Schutz verschmilzt mit maximaler Funktionalität! Sogar die Earpods lassen sich in dem Rückseiten-Fach verstauen 😉

Gefertigt wurde die Hülle „THE BAG“ in 3 Farben: Schwarz, Schwarz-Braun, Weiß-Pink! Das glänzende Leder macht einen extrem edlen Eindruck. Verschlossen wird die Tasche ganz einfach über einen Magnet-Druckknopf, der alles sicher  und fest zusammenhält.  Auf der Rückseite hat man der Tasche noch ein kleines Fach verpasst, in das man beispielsweise eine Kreditkarte oder seine Earpods verstauen kann. Insgesamt machen diese ganzen Features dieses Produkt einzigartig und beliebt. Schon jetzt gibt es zahlreiche Bestellungen auf die Mobiletto-Hülle!