Sumo Paint wäre die perfekte iPad Flash-Anwendung…

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad,Macintosh

… doch leider ist uns Flash nicht vergönnt auf dem Apple iPad und wir alle wissen ja auch warum: „Adobe ist zu faul!„, das zumindestes waren die Worte von Steve Jobs auf die Frage warum man Flash nicht auf dem iPad nutzen kann. Angeblich ist Flash für ein Großteil der Abstürze auf einem Macintosh verantwortlich und daher für das Apple iPad ungeeignet. Schade, gibt es doch so tolle Anwendungen wie z.B. das Photoshop ähnliche Malprogramm „Sumo Paint„, mit dem man fantastische Ergebnisse erzielen kann (schaut Euch das Video an!). Diese Malsoftware wäre einfach perfekt für das iPad und dazu noch kostenlos. Wenn Ihr mal sehen wollt, was man mit Flash alles machen kann, hier ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür. Natürlich läuft die Malsoftware problemlos auf jedem Macintosh oder Windows PC. Mit „Sumo Paint“ lassen sich sogar coole Filtereffekt generieren, unglaublich… (Link zur Sumo Paint Startseite)

Sumo Paint ist eine komplett Flashbasierte Malsoftware und kostenlos!

Genial: Sumo Paint ist eine komplett Flashbasierte Malsoftware und dazu noch kostenlos!