Richtiger Hörer, keine Strahlung. Cooles iPhone Gadget

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Dieser iPhone Alu Tischtelefonständer macht aus Eurem iPhone ein richtiges Tischtelefon mit einem großen Hörer, den man sich auch mal in den Nacken klemmen kann. Weiterer Vorteil: Die Handy-Strahlung wird um bis zu 98% reduziert. Noch ein Kaufgrund: Statt 39,90 Euro kostet dieser Aluminium Ständer für´s iPhone ab sofort nur noch 19,95 Euro. Reicht das an coolen Features? Nein? Dann erklärt Euch unser Tobi das nochmal ganz genau im Film… er versucht´s zumindestens…. ach schaut Euch einfach den Film an. 😉

Cooles iPhone Gadget

Cooles iPhone Gadget

 

Tom Juli 25, 2012 um  Uhr

Das ist wirklich ein sytlishes und gleichzeitig auch gesundes Produkt.

Das Bundesamt für Strahlenschutz rät zur Verwendung von Headset beim Telefonieren mit dem Handy. Das reduziert die Strahlenbelastung am Kopf deutlich und beugt den möglichen Langzeitwirkungen für die Gesundheit durch Handystrahlung vor.

Kanzler Wolfgang Oktober 23, 2017 um  Uhr

Hallo, ich würde gerne so ein Teil bestellen. Wie und wo kann ich das tun?

Rainer Wolf Oktober 24, 2017 um  Uhr

Melde dich einfach kurz bei info@arktis.de, dort hilft man dir direkt weiter. Wir schauen mal ob wir das Produkt noch irgendwo auf Lager finden 😉