Neuer Podcast: arktis.de unplugged 143

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets,iPad,iPhone,Macintosh

Kurz vor Weihnachten hab ich es dann doch noch einmal geschafft einen „arktis.de unplugged“ Podcast für Euch einzusprechen, den Ihr jetzt kostenlos bei iTunes unter diesem Link downloaden und anhören könnt. Neben coolen Gadgets und brandheißen Last Minute Geschenketipps erzähl ich Euch natürlich auch wieder Storys rund um die Arktis und mit was wir uns hier grad so rumschlagen dürfen (ich sag nur Amazon Markenrechtsverletzung). Viel Spaß und gute Unterhaltung im letzten arktis.de unplugged Podcast vor Weihnachten 2011 wünscht Euch Euer Podcaster Rainer. 😉

Nur ein Gadgettipp: Der R2D2 Wecker inkl. Uhrzeit Projektion

Nur ein Gadgettipp im Podcast: Der R2D2 Wecker inkl. Uhrzeit Projektion