Nein, unsere Auffahrt ist keine Landebahn!

von Rainer Wolf am 13. Mai 2013 in Allgemein,Behind the Scenes

Donnerschlag, das war knapp. Unser Firmengebäude wurde gerade mächtig durchgeschüttelt, als eine gute alte JU-52 direkt auf unsere Firmenauffahrt zuhielt. Krass, mit was unsere Kunden doch alles hier anreisen. Offenbar hat der Pilot die Länge unserer Landebahn Auffahrt etwas unterschätzt. 😉 Nach 3 x Kreisen hat er dann schliesslich aufgegeben, da halfen auch Azubi Tobis Einweisungsversuche nicht´s mehr. Mulmig wurde uns schon grad etwas zumute, als die antiquare JU-52 laut dröhnend ihre Kreise in nicht einmal 50 Meter Höhe direkt über unserem Firmengebäude gezogen hat und immer wieder unsere Auffahrt im Visier hatte. Respekt an den Piloten für sein abenteuerliches Flugmanöver, war bestimmt ein Apple Fan und Tobi schicken wir erstmal in die „Follow Me“ Einweiser Flugschul, damit´s vielleicht beim nächsten mal klappt… 😉

Eine alte JU 52 im Landeanflug auf arktis.de!!!

Eine alte JU 52 im Landeanflug auf arktis.de!!!

Tobi gibt den Einweiser - Na dann mal FOLLOW ME ;-)

Tobi gibt den Einweiser - Na dann mal FOLLOW ME 😉

Die JU-52 über der Arktis

Die JU-52 über der Arktis

Knapp drüberher, nein unsere Auffahrt ist keine Landebahn!

Knapp drüberher, nein unsere Auffahrt ist keine Landebahn!

Neuer Versuch, eine Wende und nochmal probieren...

Neuer Versuch, eine Wende und nochmal probieren...

Das üben wir aber noch Tobi ;-)

Das üben wir aber noch Tobi 😉