Mobiletto kündigt weitere iPhone 5S Hülle an: Ein ultradünnes Hardcase

von horchposten am in Allgemein,iPhone

Mobiletto  In einer Woche soll Apple sein iPhone 5S offiziell vorstellen. Natürlich bemühen sich die Zubehör-Hersteller bereits jetzt um uns Apple-Händler, schließlich sollen wir ihr iPhone 5S Zubehör ins Sortiment aufnehmen. Bereits im August hatten Elago, Mobiletto, Spigen und Quadocta erste iPhone 5S Hüllen angekündigt, jetzt wird mit dem Mobiletto iPhone 5S Feather Case nachgelegt.

Mobiletto iPhone 5S Feather Case

Schlichtes Mobiletto iPhone 5S Feather Case

Mit diesem schlichten Hardcase wird bei Mobiletto erneut auf ein bewährtes Hüllen-Modell gesetzt, denn auch das alte iPhone 5 wurde schon von so einem Case gut behütet. Jetzt schützt das ultradünne Mobiletto iPhone 5S Feather Case auch die nächste iPhone-Generationen vor Staub, Verschleiß und Kratzern.

Selbstverständlich hat man am iPhone 5S freien Zugang zur allen Anschlüssen und Bedienelementen. Durch Aussparungen in der Hülle hat Mobiletto auch die Funktionalität von Kamera und Blitz sichergestellt.

Für 5,95 Euro ist das Mobiletto iPhone 5S Feather Case bei arktis.de erhältlich – die Lieferung der Hülle ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei