Man gönnt sich ja sonst nichts. Das neue Just Mobile AluPad

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Ein Mauspad ist ein Mauspad. Punkt. Mhhhh…. nicht ganz, denn die Firma JustMobile beweisst mal wieder einmal mehr, dass ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand viel mehr sein kann als einfach nur ein „Gegenstand“. Das neue JustMobile Alupad ist ein hochwertiges Aluminium Mauspad mit fantastischen Gleiteigenschaften und einer bestechenden, puristischen Optik. Als ich hörte, dass es ein neues Mauspad für 39,90 Euro gibt hab ich erstmal müde abgewunken mit den Worten „Wer ist so irre und gibt dafür soviel Geld aus“. Dann kamen jedoch die ersten Fotos und weitere Details und mir wurde klar, dass das Alupad das perfekte neue zuhause für meine Apple Magic Mouse wäre. Das Alupad sieht nämlich so aus, als käme es direkt aus Apples Designerschmiede und gehöre schon zum Lieferumfang eines neuen iMacs oder MacBook Pros dazu. Ganz klares: „Haben wollen!“ (Produktlink)

Das brandneue JustMobile Alupad für 39,90 Euro bei arktis.de

Wie für den Mac gemacht: Das brandneue JustMobile Alupad für 39,90 Euro bei arktis.de