iPhone 6: Erste technische Details

von Michael am in Allgemein,Apple,iPhone

In puncto iPhone 6 Gerüchte waren in letzter Zeit mehrfach angeblich geleakte Fotos im Netz zu entdecken. Zu den technischen Details konnte man bisher nur wenig finden, doch nun die Wende: Der Tech-Blogger Sonny Dickson will angeblich erste Details zur Hardware des iPhone 6 in Erfahrung gebracht haben:

  • Displaygröße: 4,7 und 5,5 Zoll
  • Auflösung: 960 x 1704 Pixel Retina-Display
  • Pixeldichte: 416ppi und 356 ppi
  • Prozessor: A8 mit 64 Bit
  • Kamera: 10 Megapixel mit f/2.0 und 1080p Video-Aufnahme
  • Größe: 138mm x 67mm x 7mm
  • Gewicht: 121g.
  • Touch ID bleibt im Home-Button

    iPhone 6 Design

    Dieses Foto hat Sonny Dickson auf Twitter gepostet 😉

Jude Prop, ein YouTube-User soll laut dem Technik-Blog“Curved“, der sich auf weitere Webseiten bezieht, ebenfalls an die genauen technischen Details gelangt sein. Angeblich will er diese auf einer Seite von Apple selbst entdeckt haben und hat daraus ein Video erstellt, indem er die entsprechenden Bildschirmseiten abgefilmt hat. Najaaaa… schwer zu glauben, dass diese Informationen wirklich von einer Apple-Site stammen, auch wenn Stil und Schriftart ungefähr passen würden. Wir denken doch eher, dass das ein wenig weit hergeholt ist. Schaut selbst:

Jedenfalls gibt es nun wieder ordentlich Diskussionsstoff, da es von Apple ja bekanntlich keine Stellungnahme gibt 😉