Fotos von der Hüllenproduktion

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPad,iPhone

Unser Roland LEF-20 Hüllendrucker schnurrt munter vor sich hin, die Produktion der von Euch selbst gestaltbaren Handy- und Tablethüllen läuft wie am Schnürchen. Muss sie ja auch, schliesslich bieten wir das Bedrucken selbst gestalteter Hüllen ja auch zu echten Schnäppchenpreisen an bei gleichzeitiger Top Qualität (Roland LEF-20 sei dank!). Da ist Zeit natürlich Geld und daher muss alles fix gehen. Bis zu 17 Handyhüllen können wir beispielsweise in nur einem Druckvorgang mit der hochwertigen ECO-UV Tinte bedrucken, auf Wunsch sogar noch mit einem effektvollen Glossy-Überzug. Wenn Ihr mal einen Blick in die Produktion werfen wollt, hier ein paar aktuelle Fotos:

Bis zu 17 Hüllen werden in einem Druckvorgang bedruckt

Bis zu 17 Hüllen können in nur einem Druckvorgang bedruckt werden.

iPhone Hülle selbst gestalten

Die Ergebnisse in bester LED-UV Fotoqualität können sich sehen lassen.

Roland LEF 20 Drucker

Verantwortlich für den Druck, unser Roland LEF-20 UV LED Drucker

Handyhüllen selbst gestalten

Hier werden die Hüllendaten für den Druck aufbereitet.

 

 

 

Torsten Trautmann Juli 27, 2018 um  Uhr

Hallo,

tolle Arbeit von euch. Kompliment. Ich habe auch den LEF 200 und habe wahnsinnige Probleme damit, das der UV Druck auf den Hüllen hält. Man kann diesen leicht abkratzen.

Habt ihr einen Tipp?

Rainer Wolf Juli 27, 2018 um  Uhr

Danke für dein Feedback. Ja das Problem hatten wir anfangs auch, es lag an der Oberflächenbeschaffenheit der Hüllen. Wir haben lange nach richtigen Hüllen gesucht wo der Druck auch hält und zum Glück auch endlich irgendwann gefunden. Alternativ kannst Du die Hüllen vorher auch mit Aceton abreiben aber das ist ja nun auch nicht wirklich eine finale Lösung. Vor allem stinkt das Zeug ja wie Hölle. Daher ggf. einfach mal den Hüllenlieferanten wechseln und probieren, probieren, probieren.

Torsten Trautmann Juli 27, 2018 um  Uhr

Super vielen Dank für den Tipp. Habt ihr eine Empfehlung was den Lieferanten angeht oder einen Kontakt für mich? Wir bedrucken diese nur intern hier für uns.

Michael Oktober 6, 2019 um  Uhr

Hi,
hab das gleiche Problem, könnt ihr bitte einen Lieferanten nennen für diese Hüllen.
Oder Hüllen Typ nennen.

Das wäre richtig nett es ist für ein guten Zweck.
LG
Jörg