Es geht los: Apple verschickt das iPad

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Erste Vorbesteller des Apple iPad in den USA haben soeben die ersten Versandbestätigungen von Apple erhalten (bisher ausschließlich über die Wi-Fi Varianten). In wenigen Stunden sollte also das Internet mit den ersten iPad Erfahrungsberichten überquillen. Wir freuen uns drauf! Auch wir werden uns dann in Kürze in die iPad Berichterstattung einklinken. Hurra, das Schattenboxen hat ein Ende!

Apple verschickt das iPad

Es ist soweit: Apple verschickt die ersten iPads (Foto: 9to5mac.com)

Marko März 31, 2010 um  Uhr

Soweit ich das gehört habe, ist diese Meldung leider nicht ganz richtig. Die iPads wurden zwar schon verschickt, doch UPS hat von Apple die Anweisung, die Geräte erst am 3.4. auszuliefern. Das bedeutet wohl, dass wir uns noch etwas gedulden müssen, bis die Erfahrungsberichte ins Netz kommen…