Die täglich polarfrische iPhone App: Fanta 4 Flipper

von Rainer Wolf am in iPhone

Neben dem bereits vorgestellten Flipper fürs iPad „Pinball HD“ stellen wir hier eine App vor, die sich zwar auch auf dem iPad spielen lässt, aber direkt fürs iPhone bzw. den iPod touch entwickelt wurde. Fanta 4 Pinball (Link zur Produktseite).

Das Gameplay ist (natürlich) schnell begriffen, da ein Flipper nun mal ein Flipper ist. Das besondere ist eben die Aufmachung des Flippers, die Fanta 4 haben hier Pate gestanden. Und neben dem guten Gameplay und der optischen Aufnahme der Fanta 4 Konterfeis beglückt natürlich auch die Musik den geneigten Fan. Musikalisch von Fanta 4 begleitet gibt es vier Missionen, Online Highscore (OpenFeint), eine absolut realistische Ballphysik und auch News zu den Fanta 4 und weitere Links zu Bandinfos und Musik. Übrigens soll dieser Flipper der Anfang einer Reihe mit weiteren Tischen und Künstlern sein. Den Fanta 4 Pinball gibt es für 2,99 EUR (AppStore Partnerlink).