Der iPad Bilderrahmen

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Aus dem Hause Scosche gibt es Infos über eine neue iPad Stütze mit der Ihr Euer iPad dann wirklich zum digitalen Bilderrahmen machen könnt. „Scosche Kickback“ heißt dieser iPad Ständer aus Polykarbonat. Lieferbar in wenigen Wochen wird sich der noch etwas pimpelig wirkende iPad Ständer bei ca. 60,- Euro bewegen. Für 20,- Euro billiger würde der bestimmt gut laufen, vielleicht lässt der Hersteller ja noch mit sich reden. Schicker wäre er aber sicherlich komplett aus Aluminium gefertigt. Ach ja, noch ein Wahnsinnsfeature zum Schluss, man kann das iPad wahlweise hochkant oder quer aufstellen 😉

Scosche iPad Kickback

Scosche iPad Kickback

Aus Aluminium würd sich der iPad Ständer bestimmt auch gut machen...

Aus Aluminium würd sich der iPad Ständer bestimmt auch gut machen...