„Der Aurora Effekt“ im iBookstore : Danke für 1000 Bewertungen!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Seit September 2010 gibt es meinen Roman „Der Aurora Effekt“ als kostenlosen Download im iBookstore und schon über 250.000 x habt Ihr dieses geladen. Als erstes Buch überhaupt im deutschen iBookstore knackt „Der Aurora Effekt“ jetzt die Marke von 1000 Bewertungen und dafür sage ich daaaaaaaaankeeeeeeeeeeschöööööön! Der Thriller rund um das HAARP-Projekt in Alaska war letztes Jahr der erste deutsche kostenlose Roman überhaupt im iBookstore und scheint sich immer noch Eurer Beliebtheit mit täglich tausenden von Downloads zu erfreuen. Konstant rankt das Buch in der Top 10 seit dem ersten Tag des Uploads in den iBookstore. Jetzt muss sich eigentlich nur noch ein ambitionierter Regisseur bei mir melden, der das Buch verfilmen möchte…. dann investiere ich auch vielleicht mal das Geld in einen richtigen Lektor. 😉

1000 Bewertungen für den ersten kostenlosen deutschen Roman im iBookstore!

1000 Bewertungen für den ersten kostenlosen deutschen Roman "Der Aurora Effekt" im iBookstore!