Cooles Werbemittel: Umweltfreundliches Solarradio aus Papier

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

Radiosendern steht in Zukunft wohl eine völlig neue, coole Werbemöglichkeit zur Verfügung. Japanische Designer der Designschmiede „Yanko Design“ haben ein flexibles Solar-Papierradio entwickelt, das man sich auch mal direkt in die Brieftasche stecken kann. Der Name ist Programm und so lässt sich das Radio falten und knicken und so überall mit hinnehmen. Genial: Radiosender können das Radio mit der Solarzelle als Werbemittel benutzen und direkt z.B. mit dem Sendenamen bedrucken oder aber noch besser schon fix eingestellt mit Ihrer Sendefrequenz verschenken. Hier ein paar Fotos des „Flexio Solar FM Radios„, das in Kürze auf den Markt kommen wird.

Das Flexio Solar FM Radio aus Papier

Das Flexio Solar FM Radio aus Papier

Martin Mai 17, 2010 um  Uhr

Cooles Produkt. Gibt es irgendwie eine Einkaufsquelle für das Teil?

Jochen Juni 4, 2010 um  Uhr

Echt ein richtig cooles Teil! Aber wie auch Martin würde mich mal interessieren, wo man dieses geile Teil kaufen kann?
Ist das schon möglich in good old Germany oder müssen wir noch eine Weile warten?