Apple mag kein Dönerfleisch…. dafür aber ein Grillhähnchen!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Wir hatten vor ca. einer Woche eine Reihe von Spaß-Apps für das iPhone und den iPod touch im App Store eingereicht und schon heute erhielten wir eine verblüffende Nachricht von Apple. Unsere knusprig leckere „Grillhähnchen (Chicken BBQ Grill)“ (0,79 Euro – Direktlink) App schaffte es auf Anhieb schon nach 5 Tagen in den iTunes AppStore, unsere ebenso „geniale“ Dönergrill-App dagegen wurde wegen „Belanglosigkeit der App“ abgelehnt, trotz nahezu identischem Quellcode. Mag Apple vielleicht kein Dönerfleisch, herrscht eventuell doch eine gewisse Willkür bei der Freigabe einer App im AppStore oder wie ist diese Entscheidung erklärbar? Egal, erfreuen wir uns halt erstmal an einem saftig, bruzzelndem Grillhähnchen und reichen einfach den Döner nochmal wieder neu ein. Ich sag Euch, mit der Grillhähnchen App macht Ihr jeden virtuellen iBeer Trinker garantiert neidisch. 😉