Apfelpage verlost tolles Apple Zubehör

von horchposten am in Allgemein

Statt Sonnensturm und Polarlichter gibt es dieses Wochenende Apfelpage 2.0! Bereits im April hatte das Team um Philipp Tusch dem beliebten News Blog eine neue Suchfunktion spendiert – und auch angekündigt, dass weitere Updates in Arbeit sind. Jetzt wurden der Seite sowohl neue Features, als auch ein ganz „neuer Look“ verpasst. Und weil die Jungs keine halben Sachen machen, wurde apfelpage.de auch gleich für Retina-Displays optimiert! Das hört sich nicht nur gut an, sondern sieht auch gut aus.

Zur Feier der Neugestaltung gibt es eine Verlosung mit tollen Gewinnen. Ihr könnt Promocodes für Apps, das Flexpad von alugraphics und einen iPod Shuffle gewinnen – und wir haben für die Verlosung außerdem noch unser 3D Upgrade Kit für iPhone und iPod touch im Wert von 39,90 Euro zur Verfügung gestellt.

Die Teilnahmebedingungen erklärt Philipp Tusch ausführlich auf apfelpage.de – die Teilnahmefrist endet am 28. Juli 2012. Wir wünschen Euch viel Glück und dem Team von Apfelpage 2.0 weiterhin viel Erfolg!

Philipp Tusch Juli 15, 2012 um  Uhr

Vielen Dank für den ausführlichen und gut recherchierten Artikel! Gefällt mir 😉

Student November 12, 2012 um  Uhr

Danke für den Artikel :). Ich hab zwar leider nix gewonnen, aber vielleicht klappt’s ein andernmal!