Der Würfel – Apple Store von der Planung bis zur Fertigstellung!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

In einer eindrucksvollen Dokumentation könnt Ihr jetzt auf YouTube erleben, wie der wohl am meisten fotografierte Apple Flagship-Store der Welt in der 5. Avenue in New York entstanden ist. Von der Planungsphase und den Visionen des Architekten über die ersten 3-D Modelle und die Auswahl der Baumaterialien in der Bauphase bis hin zur Fertgigstellung. Nicht nur für Apple Fans und Architektur-Studenten absolut sehenswert!

Daniel Oktober 15, 2009 um  Uhr

Der Apple-Würfel in New York ist wirklich der absolute Hammer! Ich habe schon mehrere Berichte über diesen phänomenalen Apple-Store gelesen und bin einfach hin und weg. Wenn ich die finanziellen Mittel hätte um den nächsten Sommerurlaub in den vereinigten Staaten zu verbringen, dann würde ich mir diesen Laden definitiv ansehen! Der „Cube“ ist wirklich eine Attraktion – selbst in New York! 😀