You wreck it like Miley’s head

von Azubi Tobi am in Allgemein

Lachen ist gesund! Deshalb möchte ich ein bisschen was für eure Lachmuskeln tun. Dass die ehemalige „Hannah Montana“ Miley Cyrus mit dem Song „Wrecking Ball“ einen absoluten Welthit gelandet hat, ist denke ich jedem bekannt. Natürlich gab es auch unzählige Parodien aufgrund des freizügigen und anstößigen Videos.

Falls ihr die witzige Star Wars Parodie zu „Wrecking Ball“ noch nicht kennt, gönnt sie euch jetzt und hier: 😉

Seit kurzem zählt das aus dem AppStore entfernte Spiel „Flappy Bird“ zu den absoluten Tophits unter den Apps. Hat sich nicht jeder von euch schonmal vorgestellt anstatt eines Vogels einfach Miley Cyrus zu spielen (natürlich mit blonder Kurzhaarfrisur und rausgestreckter Zunge) und anstelle von langweiligen Röhren lieber Abrissbirnen und Hämmern auszuweichen?

Schaut,s euch selbst an: