Wo ist der Weihnachtmann? Der Santa Tracker kennt die Antwort

von horchposten am 24. Dezember 2013 in Allgemein

Wieder hat der Weihnachtsmann seinen Schlitten mit Geschenken bepackt und sich auf die Reise rund um die Welt gemacht. Aber wo ist der Weihnachtsmann wohl gerade? Diese Frage bekommen heute Millionen Eltern von ihren Kindern gestellt. Schnell zum Smartphone oder Tablet greifen und einen Blick auf den Google Santa Tracker werfen – schon ist man der Held für seine sehnsüchtig wartenden Kinder. 🙂

Die interaktive Website von Google gibt es schon seit einigen Jahren – und unterscheidet sich kaum vom Vorjahr. Der Weihnachtsmann – bzw. Santa Claus – wird bei Google Maps über ein Schlitten-Radar bei seiner Reise in Echtzeit beobachtet. Kleine Browser-Games für die Kids gibt es kostenlos dazu.

Viel Vergnügen mit dem Google Santa Tracker und schöne Festtage wünscht das Arktis-Team.

 

b ( 1 Kommentar… Schreiben einen! )

Zekiri Dezember 6, 2017 um 19:18 Uhr

Guten Tag können sie bitte uns helfen

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar