Wir haben das 1LIVE Trendgadget für Frühling und Sommer 2013

von horchposten am in Allgemein,Gadgets

Frühling, wo bist du? Es ist Sonntagnachmittag und von zweistelligen Frühlingstemperaturen ist in Deutschland mal wieder nichts zu spüren. Wenigstens läuft an diesem kalten und grauen Tag im Radio ganz gute Musik – und zufälligerweise werden bei 1LIVE in der Sendung von Jerry Gstöttner auch aktuelle Gadgettrends vorgestellt. Da hören wir doch gleich mal genauer hin.

Und was ist für das 1LIVE-Team das Trendgadget für Frühling und Sommer 2013? Unsere Gras Flip Flops! Die tollen Flip Flops mit dem Fussbett aus Kunstrasen waren schon letztes Jahr ein echter Hit – und sind ab dem 21. März in den Größen 37-39, 40-44 und 45-47 wieder lieferbar. Jetzt fehlt für den Trend des Jahres 2013 nur noch das passende Wetter …