Wir drehen mal wieder ein Azubi Tobi Video…

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

… gestern war wieder Drehtag bei arktis.de und diesmal standen neben unseren polarfrischen Gadgets wieder unser Dauerazubi Tobi im Mittelpunkt (wie so oft). Erste Fotos vom Set möchte ich Euch schon mal zeigen, aber noch gar nicht soviel verraten. Nur soviel: Es war wieder mal bei über 30 Grad Hitze ein epischer Filmdreh, sogar mit einer echten Premiere. Den fertigen Clip unter dem Motto „Gadget up your life“ gibt´s dann in Kürze hier im Blog zu sehen, verknüpft mit einem reinrassigen Gewinnspiel der Extraklasse. Lasst Euch überraschen! Es wird HOT HOT HOT. 🙂

Erstmal Azubi Tobis Dienstwagen aufpolieren

Vor dem Dreh wird erstmal Azubi Tobis neuer Dienstwagen aufpoliert…

Noch kurz Zeit für ein paar Fotos

.. noch schnell ein paar Fotos für´s Familienalbum…

... die Mülltonne anzünden und los geht's :)

… die Mülltonne anzünden und los geht’s 

Azubi Tobi hat wieder alles gegeben für die Firma :)

Azubi Tobi hat wieder alles gegeben für die Firma 🙂

Mola Adebisi, auch wieder mit dabei :)

Mola Adebisi, auch wieder mit dabei – danke Mola, war ne coole Performance gestern! 

Ein Arbeitstag bei Arktis kann manchmal so hart sein...

Und wieder geht ein harter Arbeitstag bei arktis.de zu Ende… 

Den fertig geschnittenen Film präsentieren wir Euch in Kürze….