Arktis iPad Ständer: Edler iPad Tischständer „Medusa“

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

So biegsam wie die Haare der Medusa soll er wohl dann doch nicht sein, dieser hochwertige neue iPad Edelstahlhalter mit dem extraschweren Fuß aus Edelstahl, der auf den Namen „Arktis Medusa für iPad“ hört. Viel zu wackelsicher sitzt dazu das iPad in der stabilen und gleichzeitig hoch biegsamen Halterung. Es ist zwar ein Schwanenhals aber man muss schon Ralf Möller oder Arnold Schwarzenegger heißen um diese iPad Halterung mit dem kleinen Finger verbiegen zu können. Genau richtig für eine stabile funktionelle iPad Halterung. Für 179,90 Euro gibt es jetzt das gute Stück „Made in Germay“ ab Lager bei arktis.de.

Macht sich gut im Designbüro, der White Rabbit MEDUSA iPad Ständer

Macht sich gut im Designbüro, der Arktis MEDUSA iPad Ständer

Der iPad Ständer ist aus eloxiertem Edelstahl

Deutsche Wertarbeit: Der iPad Ständer „Medusa“ aus eloxiertem Edelstahl.