Welcome you are

von Azubi Tobi am in Allgemein,Gadgets

In mehr als 800 Jahren als Jedi-Meister hat Yoda unzählige Schüler in der Macht ausgebildet, seid ihr nun die Nächsten? Zumindest könnte man etwas dergleichen annehmen, wenn er in seiner kultigen Art ein „Welcome you are“ von sich gibt. Trete ein und lerne: „Tue es oder tue es nicht – Es gibt kein Versuchen“.  Yoda weiß die Macht geschickt für sich einzusetzen und ist ein Meister mit dem Lichtschwert!

YodaWelcome
Die coole Fußmatte ist doch ein absolutes Must-have für jeden Star Wars– und Science Fiction-Fan! Nicht nur vor der Haustür, auch als Abtreter vor der Balkon- oder Terrassentür macht sie eine gute Figur und sofort spürt man die Macht, die die Fußmatte eindeutig versprüht. Die einladende Matte wäre doch in unserem Sortiment eine witzige Alternative zu der trendigen GEMA auf Youtube Fußmatte und der grandiosen Slide to unlock, oder? Also ihr Geeks „öffnet euch, spürt die Macht die euch umgibt – Eure Sinne nutzen ihr müsst!“ 😉