Weihnachtszeit ist Wichtelzeit

von Azubi Tobi am 11. Dezember 2014 in Allgemein,Gadgets

Die Vorweihnachtszeit ist auch zugleich die Zeit der unzähligen betrieblichen Weihnachtsfeiern. Und jeder kennt die beliebte Tradition des Wichtelns. Doch jedes Jahr aufs Neue stellt man sich die selbe Frage: Was zur Hölle zum Himmel verschenke ich?

Es existieren zahlreiche Abarten vom Wichteln, z.B. das Schrottwichteln, bei dem man seinen Keller oder Dachboden ausmistet und die Dinge die man nicht mehr benötigt, einfach weiterverschenkt. Doch am häufigsten einigt man sich auf einen smarten Betrag von 10-15 Euro und kauft gezielt ein Präsent für die Person die man zugelost bekommt. Besonders das Beschaffen solcher Kleinigkeiten stellt einen oftmals vor große Probleme. Deshalb öffne ich jetzt mal ein wenig den Vorhang und zeige euch perfekte Geschenkideen für ’ne kleine Mark 😉

Gehen wir mal davon aus, ihr dürft auf eurer Weihnachtsfeier eine Lady bewichteln. Kauft man nun standardsgemäß Parfum oder irgendwelche Schmink-Sets? Leute, mittlerweile ist das Smartphone der absolute Liebling der Frauen und wenn ihr der Dame etwas Gutes tun wollt, dann schenkt ihr z.B. die glamouröse Diamond Hülle von Designer-Ikone Johnny Palermo. Es ist egal ob die Beschenkte ein Samsung, iPhone oder HTC One hat, das stylishe Case gibt’s für die genannten Modelle in den Farben schwarz, pink und weiß für schlappe 9,95 Euro!

Die Diamond Hülle von Johnny Palermo ist für Samsung, iPhone und HTC erhältlich!

Die Diamond Hülle von Johnny Palermo ist für Samsung, iPhone und HTC erhältlich!

Wo wir gerade bei Frauen und Smartphones sind, das iPhone 6 Plus erfreut sich größter Beliebtheit in der Damenwelt. Verschenkt die unfassbar kuschelige PLÜSCHI Fellhülle – der absolute Hit zur kalten Jahreszeit! Sobald die Auserwählte die flauschige Hülle zum ersten Mal in den Händen hält ist ein ausschweifender Freudenschrei vorprogrammiert. Preis: 12,90 Euro!!

Flauschig, kuschelig, knuffig, PLÜSCHIg :)

Flauschig, kuschelig, knuffig, PLÜSCHIg 🙂

Fernab vom coolen Smartphone-Zubehör vereinen wir das Trendmotiv des Jahres 2014 mit dem für Frauen zeitlosen Lieblingsgeschenk. Wie jetzt? Eine Eule und Schmuck? Ganz genau, denn die glitzernde Eulen-Kette ist das perfekte Wichtelgeschenk für die Frau von heute. Das handgefertigte Schmuckstück von Bachmann & Söhne liegt preislich bei gerade einmal 12,90 Euro!

Alt-traditionelle Handarbeit von Bachmann & Söhne: Die glitzernde Eulen-Kette

Alt-traditionelle Handarbeit von Bachmann & Söhne: Die glitzernde Eulen-Kette

Tobt euch ruhig in unserem Shop aus und schaut mal in die Kategorie Gadgets! Hier findet ihr beispielsweise schrille Leuchtende Handschuhe für 9,90 Euro oder die dekorativen Longdrink Gläser mit LED-Farbwechsler für 9,95 Euro. Und solltet ihr einfach nur ein kleines Weihnachtspräsent für die Nichte oder den Neffen suchen, dann empfiehlt sich sicherlich die witzige Seifenblasenpistole für ebenfalls 9,95 Euro!

Ein Meer aus Seifenblasen - der Traum eines jeden Kindes!

Ein Meer aus Seifenblasen – der Traum eines jeden Kindes!

Sehr beliebt ist der ebenso witzige wie praktische iPlunge. Der kleine Pömpel ist nicht nur ein genialer iPhone-Halter, sondern auch ein richtiger Blickfang! Der Preis beträgt nur 4,95 Euro! Für viel Aufsehen sorgt dagegen der schlagkräftige Bullshit-Button, der genau das auspricht, was einem oft nur auf der Zunge liegt. Das obercoole Gadget kostet 14,95 Euro!

Kein Helfer bei verstopften Toiletten - aber ein cooler Ständer für das iPhone!

Kein Helfer bei verstopften Toiletten – aber ein cooler Ständer für das iPhone!

Wie ihr seht, gibt’s genug coole Geschenkideen zum Weihnachtsfest, die nur kleine Beträge kosten und dennoch riesige Freude auslösen dürften 😉

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar