Wann kommen iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch in den Handel?

von horchposten am in Allgemein,Apple

Für Deutschland hat Apple als Verkaufsstart für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus den 19. September 2014 genannt. Vorbestellungen sind bei Apple wohl ab dem 12. September möglich. Das iPhone 5S und iPhone 5C bleiben weiterhin erhältlich und werden im Preis reduziert, passende Hüllen und Zubehör findet Ihr weiterhin in unserem Store. Dagegen ist das alte  iPhone 4S aus dem Apple Store verschwunden, doch auch für dieses Smartphone bleiben Hüllen und Zubehör bei uns erhältlich.

Kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird Apple wieder das kostenlose Betriebssystem-Update für alle iOS-Geräte veröffentlichen, am 17. September soll iOS 8 zum Download bereitstehen.

Die neue Apple Watch erwarten wir dagegen erst 2015, dann werden im Handel auch zahlreiche Armbänder und weiteres Appple-Watch-Zubehör erhältlich sein.

Wir gehen bei Arktis davon aus, dass die neuen Apple-Geräte ein voller Erfolg werden – und bieten reichlich Hüllen und Taschen für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Die erste Nachfrage war bereits während der Apple Keynote! Wie in jedem Jahr, so wird es auch diesmal wie in dem Cartoon von Nitrozac und Snaggy ablaufen. 😉

Joy of Tech: Time for Apple Watch? Never!

Bildquelle: Der Apple-Cartoon wurde von den Kanadiern Nitrozac und Snaggy für Joy of Tech gezeichnet. Weitere kultige Cartoons zu aktuellen Themen findet Ihr jede Woche bei Joy of Tech. Im Buchhandel ist außerdem „The Best of the Joy of Tech“ erhältlich – samt Vorwort von Steve Wozniak!