Verrückt für Apple! ;-)

von Rainer Wolf am in Allgemein,Apple,Behind the Scenes,iPad,iPhone

In der Tat, wir sind es wohl…

kkseven September 17, 2015 um  Uhr

Darf ich fragen: Es war der Stab der Eisbären ?

Rainer Wolf September 18, 2015 um  Uhr

Genau der 😉

Willi September 18, 2015 um  Uhr

Hey Ihr lieben Leute „aus der Arktis“,

ich finde es toll, eure Kreativität und Spaß an eurer Arbeit kann man in jedem Produkt erkennen.
Nach vielen Schicksalsschlägen würde ich auch gerne wieder in so einem Unternehmen arbeiten.
Macht weiter so mit viel Spaß und Glücklichsein bei allem, was ihr auf die Beine stellt.

Sonniges Wochenende

Willi

Rainer Wolf September 18, 2015 um  Uhr

Tolles Feedback! Danke ebenfalls ein superschönes, sonniges Wochenende Dir! 🙂

Andy September 18, 2015 um  Uhr

Ihr habt mich zum Lachen gebracht. So macht Werbung Spaß…

Rainer Wolf September 18, 2015 um  Uhr

Klasse, dann haben wir unser Ziel erreicht! 😉

Dino September 18, 2015 um  Uhr

Moin moin ihr lieben. Nett gemachtes Video. Was sind das für Roll-Teile auf dem die „Gasmasken-Pferdchen“ durch die Gegend fahren ???
Wie heißen diese und kann man diese auch bei euch beziehen?

Lieber Gruß Dino
Mögen die Teile für den angebissen Apfel immer bei euch sein 😉

Rainer Wolf September 18, 2015 um  Uhr

Das ist der Balance HoverScooter und den kannst Du bei uns bestellen:
https://www.arktis.de/arktispro-balance-hoverscooter-weiss/

Viel Spaß damit, die Teile sind der Hammer… aber das siehst Du ja schon im Filmchen 😉

Rosi September 18, 2015 um  Uhr

Ganz großes Kino!