Unsere Eigenmarke ArktisPro startet mit Cover und Cases durch

von horchposten am in Allgemein,Behind the Scenes,iPhone

In Deutschland ist die Erfolgsgeschichte von Eigenmarken oder Handelsmarken zwar eng mit den Discountern verbunden, doch inzwischen setzen auch Amazon, Conrad oder Media Markt bei vielen Produkten auf eigene Marken. Arktis hat als autorisierter Apple-Händler bisher vor allem hochwertiges Zubehör von bekannten Markenherstellern angeboten, doch in diesem Jahr haben auch wir unser Sortiment mit einer exklusiven Eigenmarke ergänzt: ArktisPRO.

 

Welche ArktisPRO-Produkte sind bereits erhältlich?

Beim iPhone-Zubehör erfreut sich unsere neue Marke schon jetzt großer Beliebtheit. Gefragt sind besonders die dünnen und leichten ArktisPRO Cover, bei denen durch halb-transparentes Polycarbonat das Design des iPhone 5 weiterhin gut zur Geltung kommt. Die Schutzcover von ArktisPRO gibt es in blau, sowie in schwarz, in weiß, in violett, in rot, in pink und in neon-grün für je 7,95 Euro.

Blaues ArktisPRO Cover für das iPhone 5

 

Ebenfalls gefragt sind hochwertige ArktisPRO Cases aus besonders gehärtetem Polycarbonat und gebürstetem Aluminium. Diese schützen das iPhone 5, gewähren aber weiterhin einen guten Blick auf das Apple-Logo. Auch diese Cases von ArktisPRO gibt es in blau, sowie in schwarz, in lila, in rot und in pink für je 14,95 Euro.

Blaues ArktisPRO Aluminium-Case für das iPhone 5

 

Was planen wir mit ArktisPRO außerdem noch?

Wir werden unsere neue Markenstrategie nach und nach in allen Sortimentsbereichen umsetzen. Außerdem haben wir uns entschieden ArktisPRO auch über Amazon anzubieten. Diese Entscheidung war gewagt, aber schon ach einer kurzen Testphase ist ArktisPRO bei Amazon.de schon unter den Topmarken beim Handyzubehör – und wir haben noch eine Menge Ideen für weiteres Zubehör. Das hochwertige Zubehör von bekannten Markenherstellern gibt es natürlich auch weiterhin bei Arktis.

 

ArktisPRO liefert auch iPad mini Taschen

ArktisPRO liefert auch iPad mini Taschen