Unfassbar eigentlich, keine 7 Wochen mehr bis Weihnachten!

von Rainer Wolf am in Allgemein

Wie krass eigentlich, gerade erst haben wir uns vom Sommer verabschiedet und schon stürmen wir mit großen Schritten Richtung Weihnachten. Für mich grad doppelt hart, lag ich doch letzte Woche noch fein unter der Mittelmeersonne, aber es hilft alle nix, in 7 Wochen ist Weihnachten schon wieder Geschichte! Unfassbar, gelle? Wir starten dann mal durch in die heißeste Phase des Jahres in der Arktis und lasst Euch überraschen, wir haben in den nächsten Wochen jede Menge cooler Aktionen für Euch vorbereitet. Bye Bye Sommer, hallo Winter! 😉

Bye Bye Sommer 2011, hallo Weihnachten

Bye Bye Sommer 2011, hallo Weihnachten

Nico November 11, 2011 um  Uhr

Yeah! Weihnachten !! Das Freu ich mich das ganze jahr drauf! Mit den Liebsten guten essen, reden und nicht zuletzt die Geschenke! Das hat man im Sommer nicht. Es sei denn man hat im Sommer Geburtstag! 😉

AnnetteB.65 November 17, 2011 um  Uhr

Ich finds auch komisch. Ich finde jedes Jahr, dass die Zeit immer schneller verfliegt. Vielleicht liegt es daran, dass wir immer älter werden? Grad erst noch die Eier gefärbt, jetzt schon wieder Strohsterne basteln… Stress…. Kekse backen, Geschenke kaufen… menno… LG Annette

sweety November 21, 2011 um  Uhr

bye bye sommer – hallo weihnachten find ich gut! ich liebe weihnachten! nicht so unbedingt die geschenke, aber das ganze drumherum finde ich schön. das heimliche, das kuschlige, das familäre – kommt das ganze jahr über zu kurz. ich wünsche jetzt schon allen ein wunderschönes weihnachtsfest. sweety