UFO über der Arktis!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Behind the Scenes

Die UFO-Meldungen überschlagen sich am heutigen Tage! Wer heute in der Frühe aufmerksam den Nachrichten gelauscht oder die Zeitung studiert hat, der hat sicherlich mitbekommen, dass ein UFO in der vergangenen Nacht für Flugausfälle am Bremer Flughafen gesorgt hat. Drei Stunden lang tauchte das unidentifizierbare Flugobjekt immer wieder auf dem Radar auf und auch mit dem Fernglas konnte man das unbekannte Etwas wahrnehmen.

Nun sorgt ein weiteres UFO für Aufsehen! Unmittelbar vor unserem Arktis-Hauptquartier rieben sich unsere Mitarbeiter erstaunt die Augen, als sie am hellichten Tag dieses mit grellen, bunten Lichtern besetzte Flugobjekt entdeckten.

DJIquadro

Doch während es sich in Bremen wohl vorerst tatsächlich um ein unidentifizierbares Flugobjekt handelt, kann bei dem Rosendahler UFO Entwarnung gegeben werden. Hierbei handelt es sich nämlich vielmehr um ein unbemanntes Flugobjekt. Für unseren nächsten epischen Filmdreh haben wir unser Equipment weiter aufgerüstet und erfreuen uns aktuell über den DJI Phantom Quadrocopter!

Heute stand der erste Testflug auf der To-do-Liste. Nach wenigen Flugminuten konnten wir resultieren, dass sich der Quadrocopter sehr einfach steuern lässt und unsere Vorfreude auf unseren Videodreh steigt immer mehr ins Unermessliche. An der Unterseite der „Drohne“ kann man eine Kamera befestigen, was geniale Luftaufnahmen ermöglicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden bezüglich unseres kommenden Filmspektakels „Wir brennen für Apple“ 😉