Traumnote 1,7 ! Macwelt Testurteil zum iPad Ständer „Sir James“

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Als Vorreiter von iPad Bodenständern liefert arktis.de hochwertige iPad Halterungen aus Aluminium und Edelstahl. Unser White Rabbit iPad Bodenständer „Sir James“ wurde gerade erst von der Zeitschrift Macwelt getestet und hat dort die Glanznote 1,7 erhalten. „Schicker, hochwertiger iPad Bodenständer, stabiler Halt, ideal als Rednerpult, Alternative: KEINE. Damit dürfte alles gesagt sein und wir freuen uns über die täglich steigenden weltweiten Umsätze mit unseren exklusiven iPad Ständern (Unsere iPad Ständer werden nicht nur in Europa, sondern jetzt auch in den USA vertrieben. Auch dort sind wir bisher noch konkurenzlos – es gibt derzeit einfach fast keine anderen iPad Bodenständer am Markt, als unsere White Rabbit und iPad Butler Ständer).

Urteil Macwelt: 1,7 - Alternative: KEINE

Urteil Macwelt: 1,7 – Alternative: KEINE