Timberman hackt sich an die Spitze der App-Store-Charts

von Azubi Tobi am in Allgemein

Zockt ihr auch schon alle wie verrückt Timberman? Wenn nicht, wird euch die Sucht ganz sicher noch befallen! Ähnlich wie einst Flappy Bird, verbreitet sich auch dieses 8-Bit-Retro-Game wie ein Lauffeuer und erobert aktuell die App-Store-Charts!

In diesem Geschicklichkeitsspiel übernimmt man die Rolle eines kantigen Holzfällers und muss grenzenlos hohe Bäume fällen. Gleichzeitig muss man den Ästen des Baumes ausweichen. Ein richtiger Test für die Reflexe! Umso mehr Holz man verarbeitet, desto mehr Punkte bekommt man. Von den Points kann man dem Holzfäller witzige neue Outfits kaufen und natürlich stetig auf Rekordjagd gehen!

Timberman
Binnen weniger Tage kann das Game nun Millionen von Spielern vorweisen! Timberman ist kostenlos im AppStore und im PlayStore erhältlich. Die Mindestvorraussetzung ist iOS 4.3, bzw. Android 2.2. Die Applikation finanziert sich einzig durch die eingeblendete Werbung. Wer darauf keine Lust hat, kann jederzeit auf die werbefreie Premium-Version für 0,98  Euro zurückgreifen.

Wer von euch ist der Timberman-Sucht bereits verfallen? 😉