Sturm auf die USA! Unsere amerikanische Website ist online.

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Nach dem gigantischen Erfolg unserer iPad Ständer in Deutschland weiten wir den internationalen Vertrieb aus und setzten jetzt zum Sturm auf die USA an. Unfassbar eigentlich, aber in den gesamten USA scheint es z.B. keine iPad Bodenständer zu geben, jetzt schon! Mit dem selbstbewußten Label „Made in Germany“ und dem Wissen, dass wir mit unseren Arktis iPad Ständern komplett neue Produkte in den USA einführen, starten wir heute unsere amerikanische Webseite www.arktisdistribution.com. Wir sind gespannt, mit welchem Erfolg wir auch in den USA unsere iPad Stands von Arktis, iPad Butler und Co. dort absetzen können und halten Euch natürlich über unsere Fortschritte dort auf dem laufenden. Das Erste, was wir uns natürlich besorgt haben ist eine umfangreiche Produkthaftpflichtversicherung für die USA. Nicht, dass dort noch irgendjemanden ein „Sir James“ Ständer auf den großen Zehen fällt und wir dafür dann Millionensummen Entschädigung zahlen müssen. In Staaten, in denen Anwender auch noch Schmerzensgeld in gigantischer Höhe bekommen, wenn Sie Ihren Wohnmobil-Tempomaten anstellen und sich dann schlafen legen und sich dann noch wundern, dass sie geradeaus vor die nächste Mauer fahren, ist das auch wohl angebracht denke ich…

www.arktisdistribution.com

www.arktisdistribution.com