Stromausfall bei Arktis

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Totaler Stromausfall heute morgen bei Arktis. Nix ging mehr heute morgen nachdem unser technisches Netz offenbar überlastet war… Naja, jedenfalls fast nix mehr. Das einzige Gerät, das weiter zuverlässig seinen Dienst verrichtete, war unsere Kaffeemaschine. USV Notstromversorgung sei dank! Wir sind gerettet! 😉

Totaler Stromausfall bei Arktis...

... aber dank USV funktioniert das wichtigste

 

Update: Mittlerweile ist der Strom auch wieder da und wir können endlich wieder arbeiten. Den Paket-Rückstand werden wir mit einer zusätzlichen Spätschicht heute Abend sicherlich schnell wieder aufgeholt haben. Also alles wieder im grünen Bereich – solange der Kaffee auch weiter in Strömen fließt.. 😉

Felix März 8, 2017 um  Uhr

So ein Stromausfall ist schon ärgerlich und kann auch schon mal teuer werden. Für solche Fälle habe ich seit Jahren ein (Not)Stromaggregat zuhause! Die Investition lohnt sich! 🙂

Beste Grüße Felix