Steadicam Volt Smartphone Stabilizer bei arktis.de

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone,Tutorials

Es war DAS Kickstarter Projekt für alle Filmemacher. Über 1 Millionen Dollar wurden dafür binnen kürzester Zeit eingesammelt, 100.000 waren eigentlich nur nötig. Die Steadicam Volt revolutioniert die Smartphone Stabilizer und ist jetzt endlich erhältlich, bei arktis.de. Wir freuen uns sehr, eines der wahrscheinlich begehrtesten Gadgets für alle iPhone Filmemacher überhaupt für uns gewinnen zu können. Hergestellt direkt vom Erfinder der Ur-Steadycam, welche quasi in fast jeder großen Hollywood-Produktion zum Einsatz kommt. Zum Appetit anregen habe ich hier mal ein kleines Filmchen der Steadicam Volt für Euch, ab September ist dieser Premium Stabilizer dann bei uns auf arktis.de zum polarfrischen Preis bestellbar.

mt September 1, 2017 um  Uhr

Na, wenn ich das Review da durchlese:

https://www.bestbuy.com/site/tiffen-steadicam-volt-motorized-smartphone-camera-gopro-stabilizer-black/5786216.p?skuId=5786216

Da bleibe ich aber lieber bei meinem DJI Osmo.

Aber ihr werdet ja sicher auch einen eigenen Testbericht schreiben, oder? Vielleicht fällt da das Urteil besser aus…