So cool kommissionieren wir ab sofort Eure Aufträge!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPad

Dank modernster neuer Lagertechnik im Arktis Zentralversandlager in Rosendahl haben wir jetzt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Kombination der neuen PIXI Warenwirtschaft in Kooperation mit der genialen Scan2Light Technologie von IX-Tech machen folgendes möglich:

1. Mehr freier Lagerplatz
Dank Tablet-Kommissionierung können wir jetzt bis zu 6 unterschiedliche Artikel auf nur einem Lagerplatz lagern und diese dennoch auseinander halten, da das Tablet immer ein Foto des gewünschten Produktes direkt aktuell aus unserem arktis.de Webshop dem Kommissionierer anzeigt. Somit haben wir eine Platzersparnis von bis zu 40% im Lager!

2. Mehr Pakete am Tag
Ab sofort schaffen wir das 6-10 fache an täglichem Durchsatz und sind damit startklar für die iPhone 5 Einführung (wahrscheinlich ja am 7. Oktober) sowie das kommende Weihnachtsgeschäft.

3. Schnellere Lieferung
Alles was Ihr ab sofort bis täglich 17:00 Uhr bestellt und auf Lager ist, geht auch noch am gleichen Tag raus. Punkt!

Modernste Tablet Kommissionierung im Arktis Lager

Modernste Tablet Kommissionierung im Arktis Lager

AppFanboy August 22, 2011 um  Uhr

Wieso macht ihr das nicht mit iPads?

faheus August 24, 2011 um  Uhr

ich will endlich mal auch das fertige Ergebnis sehen. Als Video.

Ilse August 27, 2012 um  Uhr

In Richtung Tablets wird es nicht mehr lange dauern, da viele Software Entwickler auf die Anforderungen der Kunden reagieren müssen.

Suchmaschinenoptimierung August 31, 2012 um  Uhr

Ich würde eher sagen, dass man ohne Apps für Smartphones und Tablets mittlwerweile schon hinter her hängt …