Sir James ONE iPad Tischhalterung

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Neustart für unsere professionelle Sir James Tabletständer Reihe. Den Anfang macht heute der „Sir James ONE„. Dieser Blickfang von einem Tabletständer dient quasi als erste Anlaufstelle im Shop, in der Wartezone, als Kassensystem-Ständer, im Gastronomie-Bereich oder auf Messen und Events. Der diebstahlgesicherte „Sir James ONE“ besticht durch seine exklusive, schneeweiß-glänzende Vorderseite und seine maximale Funktionalität. Natürlich wird auch in keiner Weise das Funksignal beeinträchtigt. Wir stellen Euch heute den ersten Profi-Ständer der neuen Sir James Generation einmal kurz im Video vor. Nächste Woche dann folgen die neuen „Sir James EXPO“ Modelle der zweiten Generation.

Nur einer von vielen coolen Tabletständern bei arktis.de. Hier findet Ihr unser Komplettsortiment an hochwertigen Profi Tabletständern für alle gängigen Tablets.