Schneechaos im Münsterland: Willkommen in der Arktis

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Ok zugegeben, wir hatten es schon mal deutlich schlimmer, ich erinnere da an das große Schneechaos im Münsterland vor einigen Jahren (siehe Schneechaos Podcast), bei dem wir tagelang ohne Strom hier frieren durften. Heute morgen aber mussten wir uns in der Tat erst einmal überlegen, woher denn jetzt die Zufahrtsstrasse zu unserem polarfrischen Logistiklager führt ohne in unserem Firmenteich zu landen. Die Strasse war schlicht nicht mehr als solche zu erkennen. Bis zu 20 cm (hey, das ist viel für´s platte Land bei uns 🙂 ) „türmten“ sich die Schneemassen auf. Aber alles wurde gut: Unser Arktisbär durfte heute morgen schon ordentlich Schnee scheppen und hat alle Zufahrtswege wieder freigeräumt. Eure Bestellungen gehen also weiterhin problemlos pünktlich bis Weihnachten noch alle raus. Bestellen solltet Ihr allerdings bis spätestens Dienstag 12.00 Uhr, damit die Post die pünktliche Zustellung noch garantierten kann. Auch ein Post-LKW kann ja mal im Schnee stecken bleiben…

Schnee wo er hingehört, natürlich nach arktis.de

Viel Schnee wo er hingehört, natürlich nach arktis.de