Sat. 1 NRW gastiert am Arktis Beach

von Azubi Tobi am in Allgemein,Arktis Beach,Behind the Scenes

Strahlender Sonnenschein, 30 Grad, ein perfekter Tag für einen Strandbesuch. Das dachten sich wohl auch die beiden Sat.1 NRW Moderatoren Christian und Daniel, die unserem Arktis Beach einen erfreulichen Besuch abstatteten. Wir empfingen die beiden natürlich mit kühlen Drinks und jeder Menge Wasserspaß.

Daniel und Christian (v.l.) von Sat. 1 NRW berichten vom „coolsten Büro NRWs“

Während sich Daniel zumeist mit dem Einsatz hinter der Kamera begnügte, moderierte Christian cool und locker für die Übertragung, die bereits am selbigen Abend auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. Neben pfiffigen Interviews mit einigen Mitarbeitern, tobte sich der sichtlich begeisterte Moderator am kompletten Beach aus. Eine rasante Fahrt mit dem Jet-Ski, entspanntes Paddeln im Schlauchboot oder chilliges Abhängen in der Doppelhängematte, Christian erprobte alle Facetten des Arktis Beach. Auch eine spektakuläre Tour mit der Seilbahn ins Wasser durfte natürlich nicht fehlen. Die beiden fühlten sich bei uns so pudelwohl, dass sie wohl am liebsten gar nicht mehr gefahren wären. Doch musste das ganze Material noch geschnitten werden und wer es von euch nicht bei Sat.1 NRW gesehen hat, kann es sich hier anschauen.

Folgend für euch noch ein paar coole Making-of-Pics, die unsere Fotografin Dawina geknipst hat:

Unser Chef Rainer demonstriert seine Jetski-Skills 😉

Hier wird unser Dirk aus dem Einkauf interviewt

Christian eröffnete die Moderation auf dem Jet-Ski

Auch unser Leitwolf wurde in einem lockeren Interview befragt

Sat.1 NRW Moderator Christian beim lässigen Hängematten-Interview mit unserer Sandra aus der Mädelsecke

Hatten viel zu lachen (v.l.): Moderator Christian (Sat.1), Firmenchef Rainer (arktis.de) und Kameramann Daniel (Sat.1)

Am Ende ging Sat.1 Mitarbeiter Daniel sogar mit Klamotten baden 😀