Samsung imitiert Apples iPad Air Video

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,iPad,Samsung

Wer erinnert sich noch an den wundervollen Werbespot „Bleistift“ für das neue iPad Air? Apple demonstrierte in dem epischen Clip, wie dünn seine neues Wundertablet ist und vor allem wie flexibel einsatzfähig.

Konkurrent Samsung dachte sich dann wohl: Was Apple kann, das können wir schon lange. Anders ist nicht erklärbar, wie Samsung auf die Idee kommt, den „Pencil„Clip von Apple nachzuahmen. Schaut’s euch selbst an:

samsung_pencil

Klar ist, die Koreaner demonstrieren die Funktion, mehre Apps gleichzeitig zu nutzen. Dieses Multitasking kann das Apple iPad Air nicht. Und gut, das Galaxy Tab Pro 10.1 ist um 0,2 mm dünner als das Apple Tablet, aber berechtigt diese Tatsache zur Parodie des Konkurrenten? Vielleicht wäre eine eigene Werbekampagne etwas effektiver und würde auf weniger Contra stoßen.

Zum Vergleich hier nochmals das Original von Apple:

BleistiftAir

Was haltet ihr vom Samsung-Spot? Welcher gefällt euch besser? 😉