Popsockets – Das Gadget des Sommers

von Rainer Wolf am 27. April 2017 in Allgemein,iPhone,Samsung

Die sogenannten Popsockets erobern wie im Sturm die Smartphone-Welt. Popsockets Smartphone Halterungen haften auf jeder Smartphone Rückseite und lassen sich ganz einfach ausziehen, so dass sie perfekt als Fingerhalter oder Tisch-Ständer funktionieren. Gleichzeitig dienen diese kleinen, äußerst praktischen Helferlein aber auch als Kabelhalter für Ohrhörer-Kabel. Viele frische Motive gibt es bereits für die Popsockets und jetzt erstmals auch und exklusiv bei arktis.de mit Einhorn Druck. Für 11,95 Euro könnt Ihr jetzt die Original Popsockets bei uns bestellen.

iPhone-Halterung-Popsockets Popsockets-Halterung-Unicorn

Popsockets-iPhone-Halterung  Popsocket-einhorn Popsockets-Einhorn

popvorweiss3_800x800

b ( 1 Kommentar… Schreiben einen! )

Frank Dezember 1, 2017 um 20:43 Uhr

Danke für den tollen Bericht. Zum ersten Mal habe ich die im Sommer 2016 auf Bali gesehen. Die Asiaten in unserem Hotel hatten diesen Trend bereits wohlwollend aufgenommen. Durch einen Bericht über PopSockets im Internet habe ich erst jetzt erfahren, dass die Welle nun auch zu uns geschwappt ist

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar