Polarstark: Das arktis.de Team

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Endlich mal fast alle versammelt in einer Foto-Kollage. Das arktis.de Team (natürlich mit Arktisbär) wünscht Euch an dieser Stelle ein tolles Wochenende. Ach ja, die restlichen Kollegen erwischen wir auch noch irgendwann mal, ganz bestimmt. 😉

arktis.de Team

arktis.de Team – Sommer 2014

Fotoinfo (von links oben nach rechts unten): Kundenservice, Reklamationsabteilung, Logistik, Wareneingang, Geschäftsführung, Buchhaltung, Einkauf, Kreativbox, Versandteam, Bärenzeichner und unser Hüllen-Druckservice-Team.

In den nächsten Wochen allerdings dürfte unser Team nochmal wieder kräftig wachsen. Zur iPhone 6 Einführung (September oder Oktober) benötigen wir bestimmt kräftige Verstärkung im Lager und im Kundenservice. Natürlich reichen wir Euch bei Zeiten dann entsprechende Fotos nach. Wenn Ihr also noch einen Job sucht, achtet einfach mal auf unsere Stellenanzeigen in den nächsten Wochen.