pixi* Meetup 2018 bei arktis.de

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Das bei Kunden sehr beliebte Meetup der Firma Descartes / pixi* fand diesmal bei Arktis im Münsterland statt. arktis.de ist seit Jahren zufriedener Kunde von pixi* und setzt deren Warenwirtschaftssystem erfolgreich im Arktis Lager in münsterländischen Rosendahl ein. Es war eine lockere und sogleich äußerst informative Veranstaltung, auf der pixi* interessierten Kunden und Partnern die neuesten Entwicklung ihres Warenwirtschaftssystems präsentierte. Nach einer knackigen Präsentation im Arktis Filmstudio vor der Kulisse des letzten Filmdrehs wurde bei dem anschließenden Lagerrundgang kräftig gefachsimpelt. Nach Abschluss der Lagerführung konnten sich mutige Teilnehmer dann noch am Arktis Beach ins einskalte Poolbecken stürzen. Eine gelungene Veranstaltung bei der alle profitiert haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!