Oleophobischer Displayschutz für Samsung Galaxy S3, sowie Samsung Galaxy S4 und S4 mini

von horchposten am in Allgemein,iPhone

ArktisPRO Schokolade, Eis und ein Samsung Smartphone sind eine schlechte Kombination – besonders wenn der Papa seiner Rasselbande mal die Welt der Technik erklären will. Am Ende sieht man auf dem Touchscreen nur noch fettige Fingerabdrücke von Kinderhänden. Doch dagegen hilft ein oleophobischer ArktisPRO-Displayschutz aus Glas.

ArktisPRO PREMIUM Displayschutz für Samsung Galaxy-Modelle

ArktisPRO PREMIUM Displayschutz für Samsung Galaxy-Modelle

 

Bei der oleophobischen Oberfläche des ArktisPRO-Displayschutz handelt es sich jedoch nicht um eine simple Antifettbeschichtung, wie beim Lotuseffekt entsteht auch bei diesem ölabweisenden Spezial-Displayschutz ein beeindruckender Abperleffekt. Da hat fettiger Schmutz wirklich keine Chance mehr.

ArktisPRO PREMIUM Displayschutz mit oleophobischer Oberfläche

ArktisPRO PREMIUM Displayschutz mit oleophobischer Oberfläche

 

Mit diesem Displayschutz muss man in der Sommerhitze zwar keine schmilzende Schokolode und kein tropfendes Eis mehr fürchten, doch darf man ein Smartphone mit Displayschutz aus Glas auch in Kinderhände geben? Man darf, denn das 0,4 mm dünne Spezial-Glas ist 8mal härter als normales Glas – darum zersplittert der ArktisPRO Displayschutz auch bei roher Gewalt nicht in tausende Glassplitter!

ArktisPRO PREMIUM Displayschutz aus Spezial-Glas

ArktisPRO PREMIUM Displayschutz aus Spezial-Glas

 

Für je 19,95 Euro ist der ArktisPRO PREMIUM Displayschutz für das Samsung Galaxy S3, das Samsung Galaxy S4 und das Samsung Galaxy S4 mini bei arktis.de erhältlich – die Lieferung des ArktisPRO-Zubehörs ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.