Nicht nur für Rockabellas: Handyhüllen im Style der 50er Jahre

von horchposten am in Allgemein,iPhone

In diesem Frühjahr kann man auf Kleidern, Cardigans, Taschen und Schuhen wieder die Pünktchenmuster der 50er Jahre entdecken. Da dürfte besonders das Herz von weiblichen Rockabilly-Fans höher schlagen, denn für das richtige 50er Jahre Feeling brauchen echte Rockabellas natürlich die passende Mode. Zum Retro-Look gibt es auch reichlich Accessoires im Stil der 50er Jahre, doch was soll man mit seinem Smartphone machen? Einfach in der Handtasche verstecken oder eine möglichst neutrale Handyhülle kaufen?

Für Rockabellas gibt es von Mobiletto jetzt Handyhüllen mit dem typischen 50er Jahre Punktemuster – den Polka Dots. Dieses Muster wurde in den 50er Jahren tatsächlich als „Polka Tupfen“ bezeichnet, doch spätestens seit dem Rockabilly-Revival in den 80er Jahren werden solche Prints nur noch Polka Dots genannt.

Von Mobiletta gibt es für das iPhone 5 die Retrohüllen in Pink, Weiss, Schwarz und in Rot für je 19,95 Euro – die Lieferung des Rockabella-Accessoires ist bei Arktis versandkostenfrei.