Neues High-Tech Gadget aus Amerika

von Azubi Tobi am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets

Da haben unsere Arktis-Scouts mal wieder einen guten Riecher bewiesen. Unser neues High-Tech „Spielzeug“ traf gestern frisch aus Amerika bei uns ein und zählt dort schon seit geraumer Zeit zu einer der absoluten Trend-Freizeitbeschäftigungen!

Ironman? Predator? Nein, nur Jens Dean mit der neuen LaserTech Ausrüstung!

Ironman? Predator? Nein, Jens Dean mit der neuen LaserTag Ausrüstung!

Viele von euch wissen sicherlich um Barney Stinson’s Leidenschaft für LaserTag aus der Serie „How I Met Your Mother“ und nach intensiven Testmatches können auch unsere Mitarbeiter bestätigen, LaserTag ist total geil!!!

Wir prüfen derzeit, ob wir diese coolen Gadgets auch in unser Sortiment aufnehmen dürfen und halten euch da natürlich voll und ganz auf dem Laufenden! 😉

Henning Februar 4, 2014 um  Uhr

Ich weiß nicht ob „LaserTech“ eine Marke ist oder ähnliches, aber das zugehörige Spiel nennt sich „Laser Tag“. 😉

Jens Dean Februar 4, 2014 um  Uhr

Da hast du vollkommen Recht, ein kleiner Fehler meinerseits, habe es bereits geändert. Danke 😉

Micha Februar 4, 2014 um  Uhr

Jedes Teil 5 Euro?!?! Was ist da alles drin in der Gitterbox? 😉

Jens Dean Februar 4, 2014 um  Uhr

Komm vorbei und wühle dich durch die Box 😉

Anti78 Februar 4, 2014 um  Uhr

Yeah. LaserTag.

Wie sehen die Waffen dazu aus?