Neues Apple MacBook Pro 13″ für nur 1099,- Euro ist der Renner!

von Rainer Wolf am in Macintosh

Noch nie war der Run auf ein neues Apple MacBook Pro so riesig, wie jetzt auf das neue MacBook Pro 13″ 2,26 GHz Modell mit 2 GB RAM und 160 GB Harddisk. OK, der polarfrisch kalkulierte Preis von nur 1099,- Euro ist für ein MacBook Pro auch wirklich verlockend. Zudem bestechen die inneren (und natürlich auch die äußeren) Werte des neuen MacBook Pro, das ebenso wie seine Artgenossen die neue Akkutechnologie enthält, mit der Ihr laut Hersteller jetzt bis zu 8 Stunden am Stück ohne Netzanschluss arbeiten könnt. OK das wird die Praxis noch verifizieren müssen, aber das neue MacBook Pro 13″ ist schon ein echter Leckerbissen.

Hossa!!!! Noch nie war ein Apple MacBook Pro so erfolgreich!

Hossa!!!! Noch nie war ein Apple MacBook Pro so erfolgreich!