Neue Verhüterlies für den iMac gegen Fussel,Staub und Kollegen

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Schmutfinger von den Kollegen auf dem iMac-Display, eine morgentliche Staubschicht auf dem Alugehäuse oder aber einfach nur neidische Blicke nach Feierabend auf sein bestes Stück im Büro? Das muss nicht sein, denn jetzt gibt es die neuen RadTech ScreenSavrz Schutzhüllen für Euren iMac aus dem dem samtig weichen OPTEX HighTech Material. Fusselt nicht und reinigt Euren Apple iMac schon beim Überziehen. Jetzt gibt es die neuen „RadTech Screensavrz“ für die aktuellen iMac Modelle mit 21,5″ sowie 27″ ab 39,90 Euro bei arktis.de in Schwarz oder in Grau. Wenn Euch also an einer extra Portion Rechnerschutz gelegen ist und Ihr nicht morgens erst die Fingerabdrücke des Putzpersonals vom Display wischen wollt, dann könnten die neuen RadTech ScreenSavrz genau richtig für Euch sein.

Die neuen RadTech Screensavrz für den iMac

Die neuen RadTech Screensavrz für den iMac

Franke Februar 18, 2016 um  Uhr

Hallo , haben Sie noch die Hüllen für den iMac 21,5″ in grau am Lager ?

https://www.arktis.de/blog/wp-content/uploads/btyproduct61.jpg

Werner Bieri Juli 21, 2016 um  Uhr

Ich suche eine Schutzhülle für meinen iMac 27 und auch einen Schutz für meine Mac-Tastatur 28.5 cm(sofatauglich) .
Freundliche Grüsse
Werner Bieri